über mich


Ich bin 27 Jahre alt und habe über 4 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing.

In diesem Themenbereich nutze ich innovative Ideen und erfolgreiche Strategien, um meine Kunden an die Spitze zu bringen und dort zu halten. Zudem arbeite ich eng mit den Unternehmen zusammen, um deren Botschaft so zu gestalten, dass sie ideal repräsentiert werden kann.

 

Seit 2018 bin ich im Social Media Bereich tätig. 2021 habe ich meine Social Media Fähigkeiten in einer Weiterbildung zum Social Media Manager (IHK) & Social Media Manager Advanced (IHK) vertieft und ergänzt. Im Jahr 2022 habe ich mich in dem Bereich der digitalen Medien weitergebildet und trage nun den Titel Digital Media Producer (IHK).



2019 Eventmanager (IHK)

2021 Social Media Manager (IHK)

2021 Social Media Manager Advanced (IHK)

2022 Digital Media Producer (IHK)